Header Mobile Header

Pressearchiv 2015

Pressemitteilungen 1 bis 3 von insgesamt 3

02.10.15

Gewinner des GRAF LUDO 2015: "Abyss" & "Alle Vögel sind schon da" – Abyss" von Bombyx und "Alle Vögel sind schon da!" von Amigo erhalten den Deutschen Spielgrafikpreis GRAF LUDO 2015. Dieser wurde heute im Rahmen der 20. modell-hobby-spiel verliehen. Über den Preis freuen sich Xavier Collette in der Kategorie "Beste Familienspielgrafik" mit "Abyss" sowie Oliver Freudenreich in der Kategorie "Beste Kinderspielgrafik" mit "Alle Vögel sind schon da!". Für beide Grafiker ist es der erste GRAF LUDO.

26.08.15

GRAF LUDO – Die Nominierten für den GRAF LUDO 2015 standen uns für ein Interview zur Verfügung. Neben Details zu der Gestaltung der Spiele, verraten die Grafiker/innen und Illustrator/innen auch interessante Informationen über sich selbst und ihre Arbeit.

26.08.15

GRAF LUDO – Fünf Spiele hat die fachkundig besetzte Jury für den GRAF LUDO 2015 nominiert. Die Auszeichnung für die beste Grafik bei Kinder- und bei Familienspielen wird am 2. Oktober im Rahmen der modell-hobby-spiel in Leipzig vergeben.

• HTML